Das hier ist meine Welt, die innerlich zefällt

Es ist das Leben das mich fickt und mir Hindernisse stellt

Es ist egal was ich mach alles fickt mir den Kopf

Ich halt es nicht aus bitte schick mich zu Gott

27.10.10 22:21, kommentieren

Werbung


» Dieses Leben.

Dieses Leben ist nicht immer dankbar

Nein, dieses Leben ist nicht immer leicht

Und manchmal denkst du, du bist ganz allein

Und du begreifst nun, dass jeder auf dich scheißt

Und du lässt jetzt deine Tränen raus und weinst

Jeder versucht dir deine Träume auszureden

Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben

Und du fragst dich, wann hört er bloß auf, der Regen

Können sie's einfach nicht lassen auf dich drauf zu treten

Du spürst die Blicke und du weißt du bist hier nicht willkommen

Hier nicht willkommen, weil du hier keine Liebe bekommst

Dieser Beton nennt sich Leben, Junge [...]

Beweis diesen Leuten, die niemals an dich geglaubt haben

Das was sie haben, kannst du auch haben [...]

Du bist den Neid und den Hass gewohnt

Aber du hast Herz, wann wird das belohnt

Und dieser Weg ist ein verdammtes Labyrinth

Du hast Träume, obwohl Schlafwandeln dir nichts bringt [...]

Und bist du unten, drücken sie dich noch ein Stück tiefer

Noch ein Stück tiefer, noch ein Stück tiefer

27.10.10 22:02, kommentieren

iHR WiSST ES BESSER.

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
» iCH WUNDER MiCH iMMER WiEDER,
WAS iHR ALLES SO UEBER MiCH WiSST.

RESPEKT, iHR WiSST BESSER BESCHEiD ALS iCH.

27.10.10 21:37, kommentieren

Wunden.

Wenn du jedes mal das Gleiche von den Leuten hörst
Sie dich alle hassen und du dann erneut stirbst
Gibt es für diese Wunden kein Pflaster.

27.10.10 21:30, kommentieren

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie

Ich kann nichts dafür, wenn ich jedem meine Meinung sage
Warum sollte ich lügen, wenn ich gar nicht deine Meinung trage
Dir fällt darauf dann wohl auch nichts mehr ein
Doch geht es mal um dich hört man dich am lautesten schreien.

27.10.10 21:26, kommentieren

Ich wundere mich.

Das ist fuer alle die irgendwelche Scheiße über mich labern:

Und ja, ich wundere mich was ihr alles über mich wisst
Ja, ich wunder mich wieso dieser Pisser mich disst
Und ich wunder mich wieso jeder über mich redet
Ihr ignoranten Menschen habt ihr denn kein eigenes Leben, hä ?!
Was wollt ihr eigentlich von mir?
Gib mir einen Grund
Und ja auch du scheiß Mensch, bitte guck mich nicht an
Ich bin wütend, verärgert
Ich hab es satt von euch
Jeder Myspace-Idiot hat mich echt enttäuscht
Und Schüler im Verzeichnis sind wirklich peinlich
Fickt euch alle, ihr seid kleine Geister ja, mehr nicht, ehrlich
Ihr geht mir auf'n Sack, ja du auch
Und wegen deiner Message hab ich Wut in meinem Bauch !

Ja, ich wunder mich was ich bei Myspace so lesen muss
Ich würde im Koma liegen, sag mal habt ihr einen Schuss ??!??!
wer redet sowas, sag mir, wer glaubt sowas
Und wie dumm muss man sein, um sowas zu glauben
Rund um die Uhr mach ich mir einen Kopf deswegen
Weil es Pisser gibt, die mir meinen Traum wegnehmen
Du bist ein Schwachkopf, weil keiner versteht den Text
Die letzte Szene von dem Lied gebührt nur dir
Denn du Mensch bist so dumm man, ich danke dir !
Und jetzt geh, sag's deinem Freund oder sag's deinem Gott
Mir's egal was ihr denkt, ich hab auf euch kein Bock !

Ich hab es satt, was ihr alle über mich redet
Ihr wisst alles besser, weil einer über mich redet ?
Ihr wisst nichts !
Ihr habt nur ein großes Maul !
Ihr seit der Grund, warum die Menschheit verfault.

27.10.10 21:16, kommentieren

Unsere Welt.

Ich seh eine Welt voller kalter Herzen.


Siehst du sie auch?

27.10.10 21:07, kommentieren